Fotoausstellung in Balve

Noch bis zum 21. Oktober findet in der öffentlichen Bücherei des nordrhein-westfälischen Balve eine Fotoausstellung der UNICEF statt. Unter dem Titel “Kleine Hände- Krummer Rücken” sollen den Besuchern reale Eindrücke von weltweiter Kinderarbeit vermittelt werden. Jürgen Hederich von der UNICEF-Arbeitsgruppe Lüdenscheid verwies bei der Eröffnung der Ausstellung darauf, dass die Kindheit von über 8,4 Mio. Mädchen und Jungen durch Sklaverei, Zwangsarbeit, Drogenhandel und Kriegsdienste geprägt sei. Nähere Informationen können in der Bücherei Balve oder in der UNICEF-Geschäftsstelle in Lüdenscheid angefragt werden. Auch finanzielle Unterstützung durch Spenden oder durch den Erwerb von Grußkarten ist gerne willkommen. Link zum Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.