“Auf dem Weg zur Schule”: Ab 2. Mai als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich!

Bild: © n.v. - Auf dem Weg zur Schule

Wir hatten bereits zum Filmstart Anfang Dezember 2013 über diesen sehenswerten Film berichtet.

Aus der Pressemitteilung:

“Auf dem Weg zur Schule ist ein außergewöhnlicher Dokumentarfilm, der mit detailgetreuen  Aufnahmen zeigt, wie unterschiedlich und abenteuerlich der Weg zur Schule sein kann! Begleitet werden vier Kinder, die sich ihren (Schul-)Weg über das Atlasgebirge in Marokko, die patagonische Hochebene in Argentinien, durch Flusstäler in Indien und durch die kenianische Savanne bahnen.”

“Auf dem Weg zur Schule” ist ab dem 2. Mai im Handel als DVD, Blu-ray und VOD erhältlich.

Mit dem Kauf der DVD und Blu-ray wird je ein Euro an SOS-Kinderdörfer weltweit gespendet.

 

Link zum Trailer

Link zur Filmwebsite

Über nikoletta / EarthLink

Projektmitarbeiterin: "Drogen und Entwicklung", "Facing Finance", "Aktiv gegen Kinderarbeit", "Fluchtgrund". Praktikanteneinarbeitung und -betreuung, Betreuung von Bundesfreiwilligen, Beantragung von Fördermitteln, Blogeinträge, Recherche
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Bücher und Filme abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.